Um das Risiko eines potentiellen Ausfalls Ihrer IT-Infrastruktur zu minimieren, empfehlen wir den Abschluss eines individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen IT-Wartungsvertrags mit dem IT-Systemhaus MSP. Wir bieten fest definierte Leistungspakete zu kalkulierbaren Kosten und gewährleisten mithilfe umfangreicher Support- und Serviceleistungen präventiven Schutz und einen reibungslosen IT-Betrieb innerhalb Ihres Unternehmens. Kompetenter Service vor Ort oder ganz bequem per Fernwartung.
Wartungsverträge des IT-Dienstleisters MSP in Düren enthalten Lösungen und Leistungen, welche auf Ihr individuelles Anforderungsprofil zugeschnitten sind. Von Serverwartung- und Instandsetzung über Support und Reparatur von Telefonanlagen, bis hin zum System-Monitoring können individuell kombinierbare Verträge jegliche Leistungen dokumentieren und somit IT und EDV optimal und langfristig absichern.
Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittener IT-Wartungsvertrag mit MSP wird über einen Zeitraum von 12 Monaten geschlossen. In Selbigem werden alle im Voraus kommunizierten Leistungen und Pflichten dokumentiert und festgehalten. Gerne geben wir Ihnen diesbezüglich die Möglichkeit, sich zu Beginn mit unserem Leistungsportfolio vertraut zu machen und das Vertragsverhältnis innerhalb der ersten drei Monate aufzulösen. So können Sie sich vor einer langfristigen Bindung von der Rentabilität einer fortlaufenden Wartung Ihrer IT-Struktur überzeugen.
Durch Anpassungen und die Inanspruchnahme weiterer IT-Dienstleistungen innerhalb der Laufzeit können Sie natürlich jederzeit Ihren IT-Wartungsvertrag auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Ein IT-Wartungsvertrag beinhaltet regelmäßige Virenscans, Bereinigung der Soft- und Hardware sowie regelmäßige Systemchecks. Wir stehen Ihnen im Kreis Düren als geeigneter Ansprechpartner zur Verfügung.
Um zwischen primären und sekundären Software-Updates differenzieren zu können, bedarf es oftmals eine fachspezifische Beratung. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen relevanten Updates und übernehmen für Sie die fachgerechte Installation.
Um auf etwaige Probleme Ihrer IT unmittelbar reagieren zu können, erfolgt die fortlaufende Instandhaltung und Pflege Ihrer Systeme ganz bequem per Fernwartung. So können wir als IT-Dienstleister eine zeitnahe Fehlerbehebung realisieren und basierend auf einer schnellen Reaktionszeit potentielle Ausfallrisiken weiter minimieren.